StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.09.11
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Die Welt   Mo Sep 19, 2011 11:50 pm

Die Welt



Das RPG spielt in den ehemaligen USA, genauer gesagt im Großraum Pittsburgh, Pennsylvania im Jahr 2113. Das Nordamerika des 22. Jahrhunderts ist eine größtenteils menschenleere Ödnis. Einstmals fruchtbare Gegenden sind durch Klimaveränderungen ausgetrocknet. Savannen sind noch am lebensfreundlichsten, viele Gebiete sind zu Steinwüsten verkümmert. Die Metropolen und Kleinstädte von früher stehen seit langem leer und sind im Verfall begriffen. Jahrzehntelange Plünderungen haben wenig zurück gelassen was von Menschen verwendet werden kann.

Wie aus der zivilisierten Welt des 21. Jahrhunderts die endzeitliche Landschaft der Wasted World wurde, ist den wenigsten bekannt. Der überwiegende Teil der verbliebenen Menschheit hält dieses Wissen für verloren, weshalb sich verschiedene Theorien entwickelt haben. Einige munkeln von einem Krieg mit Nuklearwaffen (was auch immer das sein mag), aber von einem solchen Krieg gibt es keine Spuren. Andere halten eine Wirtschaftskrise, den Klimawandel, Aliens, Zombies oder eine Reihe von anderen Gründen für verantwortlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wastedworld.forumieren.com
 
Die Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Allgemein lustiges aus aller Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wasted World :: Out-Time :: The Wasted World-
Gehe zu: