StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Bewohner

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 13.09.11
Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Die Bewohner   Di Sep 20, 2011 12:19 am

Die Bewohner


Nur wenige Menschen leben in dieser düsteren Zukunft. Die meisten von ihnen haben sich zu kleinen Gemeinden zusammen geschlossen. Wie diese organisiert sind ist von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich; einige folgen verschiedenen Formen der Demokratie, andere werden von Despoten beherrscht. Jede von ihnen ist autark in ihrer Versorgung von Wasser und Nahrung und jede von ihnen verfügt über eine Bürgerwehr oder eine andere Form der Selbstverteidigung.

Einige wenige leben außerhalb der Gemeinden, und reisen ständig umher anstatt sich fest nieder zu lassen. Dies hängt zuallermeist von der Tätigkeit dieser Außenseiter ab, denn die Reise durch die Wildnis ist außerordentlich gefährlich und nur wenige besitzen die Fähigkeiten sie nicht nur einmal, sondern ständig zu überstehen. Typische Vertreter der Reisenden sind Kuriere, Unterhalter und Händler, aber auch weniger aufrechte Berufe wie Söldner, Kopfgeldjäger und Trickbetrüger zählen zu dieser Kategorie. Sie alle haben eines gemeinsam: die gleichzeitig bewundernden und mißtrauischen Blicke die ihnen die Gemeindebewohner widmen.

Ganz am Rand der ohnehin losen Gemeinschaft des Ödlands stehen die Mutanten. Schätzungen variieren in ihrer Anzahl (von einem Zehntel bis Hunderstel aller Menschen), aber es ist keine Frage, dass die "Anderen" existieren. Die Art der Mutationen ist sehr unterschiedlich. Einige haben ein verändertes, manchmal fast tierisches Aussehen, andere verfügen über eine erhöhte Schnelligkeit oder Kraft und wieder andere weisen so fremdartige Eigenschaften auf wie die Fähigkeit Flammen zu spucken. Glücklich sind jene deren Mutation ihnen nicht offen anzusehen ist, denn die Mutanten gelten als Ausgestoßene. In einigen Gemeinden werden sie nur vertrieben wenn man sie entdeckt, andere gehen soweit sie zu jagen und zu töten. Wer seine Mutation verbirgt kann unter normalen Menschen leben, aber er sollte vorsichtig sein denn was ihm bei seiner Aufdeckung widerfährt kann leicht lethal sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wastedworld.forumieren.com
 
Die Bewohner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wohnfläche des von der LB bewohnten Hauses ist für sich genommen im Hinblick auf die Anzahl der zwei Bewohner unangemessen groß. Die Immobilie der Leistungsbezieherin ( Erbbaurecht ) ist aber dennoch vor einer Einsatzpflicht nach § 90 Abs. 2 Nr. 8 SGB
» Erkrankungen der Bewohner.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wasted World :: Out-Time :: The Wasted World-
Gehe zu: