The Wasted World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Team stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
celestic
Admin
celestic


Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 111

Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor EmptyDi Sep 20, 2011 6:24 pm

Das Team stellt sich vor



Hallo und willkommen in unserem Forum! Geleitet wird es durch die drei Admins celestic, Gold und Eve Atkins. Hier werden wir uns vorstellen.
Außerdem existiert ein administrativer Admin-Account, den wir zwischen einander herumreichen.

Das Team stellt sich vor Team02
Nach oben Nach unten
celestic
Admin
celestic


Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 111

Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor EmptyDi Sep 20, 2011 6:42 pm

Ich bin celestic. Mein Aufgabe im Forum seid ihr, die Spieler. Ich bin eure Ansprechperson bei Fragen zum Charakter, dem richtigen Rollenspiel und Konflikten zwischen den Spielern. Ich bitte euch und lade euch herzlich ein, dieses Angebot auch in Anspruch zu nehmen. Wink
Gold und ich werden in manchen Situationen die Rolle eines Spielleiters übernehmen. Insbesondere kann ich euch so helfen, wenn ihr zum Beispiel das Gefühl habt, euren Charakter in den letzten Posts "falsch" geschrieben zu haben, so dass ihr meint, einer Sackgasse nicht mehr entgehen zu können. Oder wenn ihr euch eine Handlungsentwicklung wünscht, die einfach in einem Post zu schreiben unmöglich wäre, weil es die anderen Charaktere zu stark beeinflussen bzw sie steuern würde. Oder ihr einfach mit dem Verhalten eines anderen Members nicht auskommt.... dann könnt ihr mich gerne zu Rate ziehen.

Ob euch eine Frage (sei sie noch so "blöd") oder ein Wunsch am Herzen liegt: wendet euch an mich!


celestic
Nach oben Nach unten
Gold
Admin
Gold


Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 51

Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor EmptyMi Sep 28, 2011 10:16 pm

Cheers,
ich bin Gold. Ich leite das Admin Team also bin ich für alle Entscheidungen zumindest indirekt verantwortlich. Falls ihr also Beschwerden oder Anregungen habt und nicht wisst an wen ihr sie richten sollt könnt ihr mir jederzeit eine PN schreiben und ich kümmer mich drum oder leite euch an die richtige Person weiter.
Ab und zu unterstütze ich celestic in seiner Rolle als Spielleiter, um euren Charakteren einen Anspielpartner zu geben oder euch dabei zu unterstützen die Entwicklung eures Charas voran zu treiben.
Ich freue mich schon darauf im RP zu begegnen,
Gold
Nach oben Nach unten
Eve Atkins
Admin
Eve Atkins


Anmeldedatum : 18.09.11
Anzahl der Beiträge : 94

Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor EmptyMo Dez 19, 2011 8:34 am

Hey allerseits,
Ich spiele hier Eve Atkins, ihr könnt mich aber gerne Katharina nennen. Meine hauptsächliche "Arbeit" hier im Forum ist, dass ich für das komplette Design verantwortlich bin. Das umfasst nicht nur das Forum selbst sondern auch die Banner mit denen wir teilweise auf anderen Seiten verlinkt werden, die Farbschemata etc. Auch die Galerie stammt von mir. Dabei ist es mit sehr wichtig, nicht gegen Copyrightrechte zu verstoßen, das macht das arbeiten natürlich langwieriger als wenn man einfach drauf sch****, trotzdem ist es mir ein Anliegen. Wenn ihr also Anregungen zum Design habt, noch einen Avatar sucht, Hilfe beim bearbeiten einer Grafik o.ä. braucht seid ihr bei mir an der richtigen Adresse Very Happy
Ansonsten stehe ich den beiden Burschen mit Rat und Tat und vorallem Erfahrung zur Seite, da ich zwar nicht die meiste Rollenspielerfahrung von uns dreien habe, aber bereits seit Jahren in virtuellen RPGs mitspiele und den Großteil davon auch ein eigenes Forum mit RPG geleitet habe.

So, hiermit ist Schluss der groß geschwungenen Reden, ich wünsche euch ganz viel Spaß hier im Forum, bis bald (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Team stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wasted World :: Out-Time :: Einsteiger-Leitfaden-
Gehe zu: