The Wasted World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eve Atkins

Nach unten 
AutorNachricht
Eve Atkins
Admin
Eve Atkins


Anmeldedatum : 18.09.11
Anzahl der Beiträge : 94

Eve Atkins Empty
BeitragThema: Eve Atkins   Eve Atkins EmptyMo Sep 19, 2011 9:21 pm



. : | Eve Atkins | : .



Eve Atkins Eve0110

Prowlers by *mrDExArts / www.deviantart.com




. : | Name | : .
"Mein Name ist Eve, Eve Atkins."

. : | Geschlecht | : .
"Ich bin eine Frau, aber glaub nicht ich sei deswegen schlechter in irgendetwas als ein Mann."

. : | Alter | : .
"Jung, mehr muss ein Fremder nicht über mich wissen."
21 Jahre


. : | Aussehen | : .
Wer Eve das erste Mal sieht, wird nicht umhin kommen, sie auch zu bemerken, denn sie ist
vor allem eines: auffällig. Alles an ihr scheint Blicke auf sich zu ziehen, ihr Gesicht, umrahmt von dunklem Haar, mit ebenen Gesichtszügen und vollen Lippen, geziert mit zwei auffällig blauen Augen; ihre Statur, mit 1,70 zwar nicht so groß, aber feminin; ihre Bewegungen, geschmeidig und anmutig. Eve strahlt Sexiness und Schönheit aus, aber auch Arroganz und Gefährlichkeit. Ihr Kleidungsstil unterstreicht genau dieses Image.
Nicht zu selten stößt die junge Frau wegen ihres Aussehens auch auf Abneigung, speziell bei anderen Frauen. Jedoch ist sich Eve ihrer Wirkung auf die meisten Männer bewusst - ihre Reaktion hängt allerdings von jenen ab...

. : | Mutationen | : .
"Entscheide selbst, ob du mich für eine Mutantin halten willst oder nicht..."
Eve als Mutantin zu bezeichnen willst, wäre falsch. Allerdings fließt in ihren Adern durchaus das Blut einer Mutantin. Ihre Bewegungen sind anmutiger und geschmeidiger als die der meisten Menschen, ihre Schnelligkeit herausragend.

. : | Beruf/Tätigkeit | : .
"Was immer ich zum Leben brauche kann ich auch."
Nach diesem Prinzip sind Eves Fähigkeiten praktisch orientiert. Sie ist nie einem Beruf nachgegangen, doch kann sie Essen anbauen, besorgen und kochen, Wäsche waschen und nähen und Verschiedenstes reparieren. Sie verfügt über einen äußerst guten Orientierungssinn, sodass sie auch alleine in den Wastelands sich zurechtfinden und überleben kann. Zuletzt ist Eve eine talentierte Schützin; sie ist mit Waffen aufgewachsen und konnte schon im zarten Alter von 10 mit Revolvern umgehen. Außerdem ist sie in der Lage, selbst primitive aber zwecktaugliche Waffen herzustellen, beispielsweise einen Speer oder wenn sie mehr Zeit hat auch einen behelfsmäßigen Bogen und Pfeile. Im Nahkampf improvisiert sie eher, aber bis jetzt ist ihr das noch nicht zum Verhängnis geworden.


Eve Atkins Basic012

Ari Concept Art by `MartaNael / www.deviantart.com



. : | Stärken | : .
: Überlebenskünstlerin :
: gut im Umgang mit Schusswaffen :
: gute Reiterin :
: sehr loyal :
: hegt geheim den starken Wunsch, Gutes zu tun :

. : | Schwächen | : .
: zeitweise arrogant :
: verschlossen :
: sagt ihre Meinung frei heraus :
: unberechenbar :
: verschwiegen :


. : | Charakter | : .
"Du willst etwas über meinen Charakter wissen? Dann sammle deine Erfahrungen selbst, ich werde dir nicht viel über mich erzählen."
Dieser Satz zeigt schon eine grundliegende Eigenschaft von Eve: Sie erzählt nicht von selbst viel über sich selbst, schon gar nicht Fremden. Aber selbst Freunden verschweigt sie ab und zu Dinge, eine Eigenschaft, die so manchen in den Wahnsinn treiben kann.
Auch sonst ist der Umgang mit Eve häufig nicht einfach. Oftmals wirkt sie arrogant, herablassend; sie lässt andere gerne spüren, dass sie sie nicht braucht. Vor allem Fremden gegenüber ist sie oft schwierig, sie nimmt es sich heraus, frei ihre Meinung zu sagen und ihre Launen auszuleben.
Doch hinter diesen Eigenschaften steckt auch Eves guter Charakter. Wen sie eine Zeit lang kennt und zu schätzen beginnt, dem gegenüber ist sie sehr loyal. Und wer sie einmal als Freundin gewonnen hat, wird sie vermutlich für immer zu seinen besten Freunden zählen können. Außerdem hat sie tief in sich den starken Wunsch eine Heldin zu sein und Großes zu tun.
Um sie in einem Satz zu beschreiben: Sie ist der Typ Mensch, der einem unter Einsatz des eigenen Lebens den Hals rettet und dann schweigend weggeht.

. : | Biografie | : .
Achtung! Wenn du weiter liest, könnte ein Spoiler-Effekt auftreten, soll heißen deine Informationen als Spieler würden die deines Charakters in hinderlicher Weise überschreiten.:

. : | Ausrüstung | : .
. : Kleidung : .
: Lederfingerlinge
: 2 Hosen: 1 Jean, 1 braune kurze Stoffhose :
: 1 schwarzes und 1 weißes Top, 1 weißes Shirt :
: 1 schwarze Jacke :
: 1 Ledergürtel :
: schwarze Allroundstiefel :

. : Waffen : .
: 2 Glocks, Kaliber 9mm (+Munition) :
: 1 uralter Revolver (+Munition) :
: 2 Wurfmesser :
: 1 Jagdmessser :

. : Sonstige Gegenstände : .
: 1 Rucksack :
: Seile :
: Trinkflaschen :
: zumeist Proviant :
: 1 selbstgemachte Maske :
: 1 Sturmfeuerzeug :
: Decken :

. : "Begleitung" : .
: Skip & Dedger :
Eve hat in ihrer Heimat zwei von ihrer Mutter verlassene Füchse gefunden und aufgezogen, welche ihr jetzt wie Hunde folgen und gehorchen.




Zuletzt von Eve Atkins am Di Sep 20, 2011 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Eve Atkins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wasted World :: In-Time :: Charaktere-
Gehe zu: