The Wasted World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Oliver 'Vil' Profilbas

Nach unten 
AutorNachricht
celestic
Admin
celestic


Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 111

Oliver 'Vil' Profilbas Empty
BeitragThema: Oliver 'Vil' Profilbas   Oliver 'Vil' Profilbas EmptyMo Sep 19, 2011 9:59 pm

Oliver 'Vil' Profilbas




„Was? Wer das ist? Der Typ da vorne, mit dem Ledermantel und dem Baseballschläger am Rücken? Der heißt Vil. Oliver oder so. Seltsamer Zeitgenosse. Man sagt, er habe vor einigen Jahren unten in Junkyard Parish paar Leute umgelegt. War danach ein paar Jahre in der Wildnis unterwegs – da wird wohl jeder verrückt, aber er war es wohl davor schon. Halt Dich besser von ihm fern. So, mehr weiß ich nicht. Hast du nun ein paar Neuner für den alten Hank? – Hey, nimm das Ding runter, kein Problem. Nimms als Freundschaftsdienst von mir. Ach ja, warte – von mir weißt du nichts, klar?!“




Name: Oliver Profilbas, genannt Vil


Geschlecht:
Männlich


Alter: 20


Aussehen:
Vil ist 183cm groß. Er ist ziemlich dünn, jedoch breitschultrig und sehnig. Er scheint immer wachsam zu sein. Die braunen Haare fallen ihm in die Stirn. Seine Iris ist tiefblau.
Vil ist gutaussehend, sein Gesicht ist schmal und ansprechend, doch sein Wesen scheint abweisend und lustlos.


Beruf/Tätigkeit:
Vil schlägt sich durch. Er ist mehr als fähig, in der Wildnis zu überleben, ja selbst in Wastelands und Deathzones. Er kann jagen und kaum genießbare Nahrung in essbare verwandeln. Wenn das zum Überleben nicht reicht, bestiehlt oder plündert er Menschen, von denen er denkt, sie hätten es verdient. Immer wieder nimmt er Aufträge an, ob das Bewachen einer Rinderherde oder der Angriff auf eine Raidergruppe gefragt ist. Wenn es nichts anderes zu tun gibt, fertigt er neue Patronen aus verschossenen.


Mutation:
Vils Mutation ist besonderer Art. Er verfügt über besondere Hormondrüsen, die ihn in emotionalen Ausnahmezuständen außergewöhnliche Fähigkeiten entwickeln lassen. So beschleunigt Wut seinen Regenerationsprozess, macht ihn stärker und schneller.
Ein derartiger Vorfall zerstört Vils körpereigenes Serotonin, so dass er in den Tagen danach schwer deppressivoid ist.


Stärken:
- todesmutig
- fähiger Survivor
- kann schießen
- sehr gute Nahkampffähigkeiten
- kann Munition erneuern (benötigt Schwarzpulver)
- talentiert in diversen handwerklichen Fähigkeiten
- ausdauernd, geduldig


Schwächen:
- reagiert cholerisch gegenüber Frauenhandel, Sexualität und häufig auch (subjektiver) Ungerechtigkeit
- beschädigte soziale Fähigkeiten
- gemäßigt paranoid
- teilweise gejagt


Ausrüstung:
.) Kleidung
- Bluejeans
- ehemals weißes Hemd
- Reisestiefel
- Lederhandschuhe
- zerfledderter Stohhut
- dünner schwarzer Ledermantel
- geg. Pullover
- Sonnenbrille
- Gesichtstuch
.) Waffen
- 9mm-Pistole (Munition) links in provisorischem Halfter aus einem Gürtel
- Baseballschläger und
- angespitzte Stahlstange quer am Rücken
- Schrotflinte (kaum Munition)
- schweres MG (zerlegt, keine Munition)
- Jagdmesser
- 3 Splittergranate (etv Blindgänger)
.) Reiserucksack, darin
- Schlafsack
- 3 Wasserflasche
- 2 halbvolle Feuerzeuge
- Reisestiefel
- Fernrohr
- Verbandszeug
- Seil
- Schmerzmittel
Taschenlampe 2 Batterien)
- 1 Stange Dynamit
- Nahrung


Charakter:
mürrisch, einzelgängerisch, wortkarg, soziophob, intelligent, gebildet, mutig, unermüdlich, ehrlich, treu, pessimistisch, introvertiert



Biografie:
Achtung! Wenn du weiter liest, könnte ein Spoiler-Effekt auftreten, soll heißen deine Informationen als Spieler würden die deines Charakters in hinderlicher Weise überschreiten. Deiner Rollenspielerfahrung könnte es förderlich sein, zuerst mit mir abzuklären, ob du diese Biographie lesen sollst (pn).
:


Zuletzt von celestic am Sa Okt 15, 2011 11:46 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : man gönnt sich ja sonst nichts)
Nach oben Nach unten
 
Oliver 'Vil' Profilbas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Wasted World :: In-Time :: Charaktere-
Gehe zu: